Kanzlei C. Honsberg
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Impressum:

Berufsbezeichnung und Zulassung:

Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen lauten Rechtsanwältin und Notarin und wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Ich bin Pflichtmitglied der Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein und der Notarkammer Schleswig-Holstein, beider Anschrift: Gottorfstraße 13, 24837 Schleswig.

Berufsrechtliche Regelungen:

·         Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)

·         Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)

·         Fachanwaltsordnung (FAO)

·         Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

·         Bundesnotarordnung (BNotO)

·         Dienstordnung für Notare (DienstO)

·         Kostenordnung (KostO) bis 31.07.2013

·         Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) ab 01.08.2013

·         Gerichtskostengesetz (GKG)

·         Richtlinien für die Berufsausführung für Notare

Die jeweils aktuellen Fassungen sind einzusehen unter www.brak.de und www.bnotk.de

 


 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 27 038 60087


Berufshaftpflichtversicherung:

 Allianz Versicherungs-AG

 10900 Berlin

 Versicherungs-Nr.: GHV 30/0457/3421097/319

 Versichert ist die gesetzliche Haftplicht für Vermögensschäden in der Eigenschaft als Anwaltsnotar.


verantwortlich:

 

Rechtsanwältin und Notarin

Cornelia Honsberg

Ratzeburger Straße 22 (1. Obergeschoss)

23919 Berkenthin

Tel.: 04544-339

Fax: 04544-80 86 39

Email: ranohonsberg@web.de

 


 

Rechtsanwältin und Notarin Cornelia Honsberg | ranohonsberg@web.de / 04544-339